Seitenbereiche

Philosophie

Inhalt

KOMPETENZ hat viele Gesichter, aber nur einen Namen

Gegründet wurde das Unternehmen 1989 von Herrn Komm.-Rat Prof. Mag. Friedrich Wolfgang Sperl MAS, MBA. Mit dem Eintritt von Partner MMag. Werner Lafer beginnt die Kanzlei zu wachsen. Gegenwärtig sind rd. 30 Mitarbeiter beschäftigt.

Es ist kein Geheimnis, wer für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich ist. Aber was macht Ihn so besonders, so anders, so erfolgreich? Ich nenne es Charisma, eine besondere Kombination aus innerer Haltung, kraftvollen Werten und gefestigten Überzeugungen. Dabei nutzt er zeitlose Prinzipien, die sich in jeder Branche, in jeder beruflichen Position und in jedem Lebensabschnitt gleichermaßen anwenden lassen.

Werner Lafer übernimmt Verantwortung für sein Leben, seine Handlungen und seine Ergebnisse. Auch wenn es manchmal leichter wäre, die eigenen Resultate von anderen Menschen oder den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen abhängig zu machen, lebt er nach seinen eigenen Zielen, Werten und Überzeugungen.

Werner Lafer führt erfolgreich, weil er dem unmenschlichem Trend nach höher, schneller und weiter mit Menschlichkeit entgegensetzt. Werte wie Vertrauen, Wertschätzung, Offenheit, Echtheit und Spaß sind wichtiger Teil des alltäglichen Umgangs miteinander. Der Mensch steht im Mittelpunkt allen wirtschaftlichen Handelns – intern und extern. Von seiner Leidenschaft sich mitzuteilen und zu teilen, profitieren alle Menschen in seinem Umfeld. Er ist die Führungskraft der Zukunft.

KOMPETENZ hat viele Gesichter ... und seit 30. Juni 2014 einen neuen Namen.

Gleichzeitig trat als neuer Partner und Geschäftsführer Herr Mag. Hannes Hödl in die Gesellschaft ein. Herr Mag. Hannes Hödl ist seit 2001 in der Steuerberatung tätig und wird bei uns seit 2006 als verantwortungsvoller, verlässlicher und kompetenter Mitarbeiter geschätzt.

Wir sind stolz auf die neue Partnerschaft und freuen uns auf die Umsetzung unserer herausfordernden Ziele:

Unsere Vision - Unsere Unternehmer/n im Gleichgewicht

Unsere Vision gibt uns eine klare Richtung und eindeutige Ziele vor.

Unsere Mission - Wir begeistern

Zufriedenheit ist für uns zu wenig. Wir sind begeistert und wollen begeistern.

Unsere Ziele - Begeisterung, Wachstum und Verbesserung

1. Begeisterte Mitarbeiter
2. Begeisterte Klienten
3. Gesunder Wachstum
4. Kontinuirliche Verbesserung

Unsere Werte - persönlich, herzlich und nachhaltig

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.